Freebie Fairy-Fishes

Hallo zusammen.

Da ich in den letzten Tagen ein spanndendes Rätsel zum Mitmachen auf meiner Facebookseite hatte und ich ja immer so traurig bin, dass nicht alle gewinnen können, mag ich euch für die nächsten 48 Stunden dieses kleine aber feine Plotter- und Applikations-Set als Freebie zur Verfügung stellen.

Ich danke euch sehr, für die liebe und rege Teilnahme am Rätsel und für die Begleitung all meiner Projekte. Ich fühle mich bei meinen Fans sehr Erst genommen und Wert geschätzt. DANKE dafür.

Plotter- und Applikationsvorlagen für 48 Stunden for free.

Das Freebie könnt ihr leider zur Zeit nicht mehr herunterladen. Der Link ist abgelaufen.

Wer mir aber auf facebook folgen mag, der darf gerne HIER ENTLANG

Und meinen Shop und sämtliche Ebooks, Schnitte, Anleitungen und Plotter/Applikationsvorlagen findet ihr IN MEINEM SHOP.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Fische :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :-) Ich freue mich, wenn ihr euch freut

      Löschen