Frohes Oster-Freebie


Es österlicht sehr...
oder wie sagt man das, wenn man schon so langsam Osterhasenspuren entdecken kann?

Meine Oster-Vorbereitungen sind in vollem Gange und weil ich euch daran gern teilhaben lassen mag, stelle ich euch mal meine Dateien zur Verfügung.


Plotterdateien und Selbstausdrucke for free


Vielleicht hat ja der eine oder andere noch keine nette Idee für seine Oster-Geschenke...

Im Downloadbereich (Der Link dazu ist weiter unten) findet ihr einen Oster-Schriftzug im dxf und svg-Format für evt. Plotterarbeiten, sowie ein png für eure eigenen Ostergrüße und eine PDF mit Postkarten, Geschenknanhängern und runden Aufklebern zum Selbstausdrucken.

Verwendet etwas festeres Papier und schwupp, schon habt ihr wundervolle kleine Ostergrüße.


Anwendungsbeispiele der Freebie-Dateien




Das Tutorial zum Utensilo könnt ihr HIER DOWNLOADEN

Ich freue mich über jeden neuen Blog-Follower und natürlich auch über Däumchen auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/kleinerpolliklecks

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen