Free Tutorial Klammer-Utensilo

Hey ihr Lieben,

heute habe ich einmal wieder ein kleines bebildertes Free-Tutorial für euch.

Diesmal für einen Utensilo, den ihr mit und ohne Laschen nähen könnt.
Mit Laschen macht er sich super als Wäscheklammer-Beutel und
ohne Laschen ist es ein niedliches Körbchen für´s Badezimmer.

Als Schnittmuster dient einzig ein DIN A 4 Papier und schon kann es losgehen.


"Leinenbaumler"


Anlass dazu gab mir ein derzeitiges Probeapplizieren von Amelie & Luise feat. Botterbloom un Radiesje Die zuckersüßen Applikations- und Plotterdateien "Leinenbaumler" findet ihr auf deren Blogs.

Free-Tutorial Utensilo


Das Tutorial zum Utensilo könnt ihr HIER DOWNLOADEN

Ich freue mich über jeden neuen Blog-Follower und natürlich auch über Däumchen auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/kleinerpolliklecks

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen