Probe-Kleckse gesucht

Ja, ich suche wieder Probe-Kleckse.

Diesmal für die kleinen Köpfchen eurer Mäuse.


Bewerbungen als Probe-Klecks nur über Facebook


------- Wann brauche ich dich ------
• Bewerbungen bis zum 26. Juli.
• 27. Juli - 9. August

------ Was magst du für mich Probenähen -----
• Sonnenhut Größe 33 - 55 cm Kopfumfang

------ Das biete ich dir ------
• Eine liebe aber perfektionistische Probemama
• Spaß und Freude und einen weiteren Sinn für das heiß geliebte Hobby
• Ein komplett ausgearbeitetes Ebook mit einem reichhaltig vorgetestetem Schnitt

------ Das erwarte ich von dir als Probe-Klecks -----
• Natürlich Geheimhaltung
• Genaues und sauberes Arbeiten, damit man die Passform und Schnittteile auch unter realistischen Bedingungen prüfen kann
• Sehr gute Bilder!!!
• liebevolle Ehrlichkeit
• exaktes und genaues Korrekturlesen zur deutschen Rechtschreibung
• Eine rege Teilnahme am Probegruppenleben (nicht nur stillschweigende Mitleser und am Ende kommen dann Bilder)

******* VOLLSTÄNDIGE BEWERBUNG ********

------ So kannst du dich bei mir als Probe-Klecks bewerben ------

Da das Probenähen in einer Facebookgruppe stattfinden wird, nehme ich ausschließlich Bewerbungen über den Probenähaufruf auf meiner Fanpage an.

Hier: Kleiner Polli-Klecks Probenähaufruf bei Facebook

Gerne dürft ihr mich dort besuchen und eure vollständige Bewerbung für mich hinterlassen. Ich freue mich sehr auf euch!

Ganz liebe Grüße, euer kleiner Polli-Klecks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen